top of page

Sa., 30. Okt.

|

Brändle Bar Winnenden

Live Musik | Robert Carl Blank

Mal sanft mit einem Schuß Melancholie, mal treibend stürmisch bewegt sich Robert Carl Blank in den Gewässern des Folk, Soul und Blues.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Live Musik | Robert Carl Blank
Live Musik | Robert Carl Blank

Zeit & Ort

30. Okt. 2021, 20:00

Brändle Bar Winnenden, Ringstraße 40, 71364 Winnenden, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Mal sanft mit einem Schuß Melancholie, mal treibend stürmisch bewegt sich Robert Carl

Blank in den Gewässern des Folk, Soul und Blues. Auftritte im Vorprogramm von Elton

John, Whitney Houston und Eros Ramazotti sowie eine Tournee in den USA mit Blues Alt-

Meister Carl Weathersby ließen den Gitarristen und Sänger schnell musikalisch reifen.

Der Konzertbesucher vergisst einen Abend mit dem sympathischen Songwriter aus

Hamburg nur schwer, nachdem seine Songs einmal den Weg in den Gehörgang

gefunden haben. Robert ist einziges lebendes Roadmovie, der in seinen Liedern seine

Erfahrung wiedergibt und das Freiheitsgefühl mit jeder Pore ausstrahlt.

Weblinks:

http://www.robertcarlblank.de

http://www.facebook.com/robertcarlblank

http://www.instagram.com/robertcarlblank

http://www.soundcloud.com/robertcarlblank

Spotify: http://bit.ly/SPOTIFYRobertCarlBlank

apple music: http://bit.ly/APPLE_MUSIC_RobertCarlBlank

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page